Auch hier dürfen Sie gerne Ihre Bewertung und Ihr Kommentar abgeben! Vielen Dank!


Kommentare: 4
  • #4

    Susanne Fabricius (Dienstag, 19 Januar 2016 11:58)

    Nachdem mir meine frühere Zahnärztin beim Füllungswechsel einen Nerv angebohrt hat, bin ich in der Zahnarztpraxis Teister gelandet und seitdem sehr zufrieden. Herr Teister erklärt jeden Behandlungsschritt, fragt oft nach ob alles in Ordnung ist und bleibt auch bei häufigem Nachfragen geduldig und ruhig. Eben ein Zahnarzt, der einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt.!!! Die Praxis ist terminlich gut strukturiert, ich habe nie lange gewartet , alle sind stets hilfsbereit und freundlich.

    Bitte weiter so!!

  • #3

    Arno Dachs (Sonntag, 17 Januar 2016 15:01)

    Schon seit 20 Jahren Patient - immer sehr zufrieden!

    Ich kenne Herrn Teister noch aus seiner Assistenzzeit und bin seither Patient bei ihm. Aufgrund meiner früh verlorenen eigenen Zähne hat mir Herr Teister Implantate eingesetzt, um meiner Prothese einen besseren Halt zu geben. Die Implantate habe ich noch heute und sie erfüllen nach wir vor ihren Zweck! Ich bin mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden: alle sind stets nett, sehr bemüht und kompetent. Mein größter Dank geht allerdings an Herrn Teister selbst, der mir mit den Implantaten zu einem völlig neuen Lebensgefühl verholfen hat!

    Praxis Hugo Teister - kann ich nur empfehlen!

  • #2

    Lea Fischer (Dienstag, 01 Dezember 2015 09:07)

    ...Begeistert...!

    In meinen jungen Jahren hatte ich leider schon mehr als genug Zahnarzttermine, sodass ich eigentlich schon vorher einschätzen kann, ob die nächste anstehende Behandlung schmerzhaft oder sehr schmerzhaft wird ... daher war meine Verwunderung umso größer, als ich nach meiner ersten Zahnimplantation vom Zahnarztstuhl aufstand und mit voller Überzeugung und Begeisterung sagen konnte, "Es hat überhaupt nicht weh getan, es war nicht mal unangenehm!!!". Deshalb bin ich von der Arbeit und der Praxis von Dr. Teister einfach nur begeistert! Von der freundlichen Begrüßung an der Rezeption über die angenehme und fürsorgliche Vorbereitung der Arzthelferinnen bis zur super vorsichtigen, schmerzfreien und stets höflichen Behandlung von Herrn Dr. Teister!

  • #1

    Roselinde Fuhr (Montag, 16 November 2015 18:10)

    Vielen Dank! Vielen Dank für die sehr nette und einfühlsame Behandlung, der umfassenden Erläuterung und den kompletten Ablauf. Ich hätte mir das Einsetzen meines Implantates nicht so schmerzfrei und einfach vorgestellt! Alles hat gepasst und kaum weh getan! Und nicht zu vergessen, die Kosten für meinen Zahnersatz sind auch für das Ergebnis wirklich angemessen und in Ordnung!
    Jetzt lache ich wieder gerne! Dankeschön!
    Ihre Roselinde Fuhr aus Hungen